Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
144 45 46147
Menü

FreeDSL


06.04.2004 21:26 - Gestartet von Susi2
Wer kann mir erklären, wie der Tarif FreeDSL von GMX funktioniert? Es kann doch nicht sein, dass dort gar keine Kosten entstehen???
Menü
[1] fruli antwortet auf Susi2
06.04.2004 22:18
Benutzer Susi2 schrieb:
Wer kann mir erklären, wie der Tarif FreeDSL von GMX funktioniert? Es kann doch nicht sein, dass dort gar keine Kosten entstehen???

GMX kassiert von der T-Com Provision für den T-DSL-Neuanschluß.

Aus diesen Geldern finanziert sich das Angebot.

1 GB DSL-Traffic kosten GMX lächerlich wenig im Einkauf - IMHO im Höchstfall 2 Euro pro Monat. Außerdem hofft GMX, daß Nutzer
die 1 GB überziehen und dadurch eben 1,2 Ct/MB kassieren kann und spekuliert wohl auch darauf, daß viele Nutzer auf Dauer in einen kostenpflichtigen GMX-Tarif mit mehr Freivolumen wechseln.


So long.
fruli