Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
155 56 57147
Menü

DSL-Downgrade möglich?


30.05.2004 20:46 - Gestartet von Keks
Hi!

Bei GMX kann man ja online in einen höheren/teureren DSL-Tarif upgraden. So steht es zumindest in der Werbung. Ist eigtl. ein Downgrade auch möglich (so wie beim Schwester-Unternehmen 1&1)?

Danke, Keks.
Menü
[1] baki antwortet auf Keks
30.05.2004 21:15
Hallo Keks,

bei mir es wunderbar geklappt; ich habe im März online von 4 auf 2 GB downgegradet; sofort wurde vermerkt, daß am 15. April auf 2 Gb umgestellt wird und es war dann auch so. Mit GMX bin ich sehr zufrieden.

Noch schöne Feiertage
baki
Menü
[1.1] nukumichi antwortet auf baki
16.11.2004 16:34
Gilt das auch für Bestellungen mit Hardware bzw. bei diesen "3-Monate-kostenlos"-Angeboten?

Nuku


Benutzer baki schrieb:
Hallo Keks,

bei mir es wunderbar geklappt; ich habe im März online von 4 auf 2 GB downgegradet; sofort wurde vermerkt, daß am 15. April auf 2 Gb umgestellt wird und es war dann auch so. Mit GMX bin
ich sehr zufrieden.

Noch schöne Feiertage
baki