Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
74 75 76
Menü

0800er-Hotline - Nummer (DSL)


12.06.2005 15:56 - Gestartet von Cart.man
Hallo,

wer kann mir die Gratis-GMX-Hotline -Nummer nennen?

Steht unter "Mein GMX -> Mein Account: Internet-Zugang -> Tarif kündigen".

Allerdings nur solange, bis die Kündigung noch nicht von GMX eingefplegt wurde. Anschließend ist diese, wie bei mir, nicht mehr sichtbar. Brauche die nummer aber nochmal.

Den Button "Tarif kündigen" kann man übrigens ohne Probleme drücken, da erst noch eine weitere Infoseite u.a. mit der besagten 0800er-Nummer dann auftaucht.

Danke
cart.man
Menü
[1] dandy85 antwortet auf Cart.man
12.06.2005 16:08
Ich weiß di Nummer leider nich mehr.
ich hatte meinen GMX Zugang auch vor einiger zeit gekündigt. Die Damen und Herren am Callcenter dort schalten nur die Kündigungsfunktion frei. Da kann eigentlich schon jeder selbst mal anrufen, auch wenn man nich kündigen will. Nachdem man da angerufen hat kann man den vertrag jederzeit selbst online kündigen. man muss aber noch zusätzlich ein Fax schicken.

Wozu brauchst du die Nummer nochmal?

MfG
dandy
Menü
[2] Tarifdschungel antwortet auf Cart.man
14.07.2005 12:41
Hallo Cart.man,

sehe gerade, Du hast das gleiche Problem, wie ich.
Ich brauche auch die 0800er Nummer, aber bei mir ist sie auch nicht mehr sichtbar.
Die Leute von GMX haben leider mein Kündigungsschreiben nicht erhalten (oder verschlampt) und ich will nicht, daß der sich Termin nach hinten verschiebt.
Es wäre also echt super, wenn Du die Nummer hier nochmal posten könntest, falls Du sie wieder erfahren hast.

MfG

Tarifdschungel