Anbieterforum
Menü

Rückruf-Serviceangebot der keiner ist


23.01.2013 10:58 - Gestartet von framdr
Ich benötige Hilfe und muss im Kontaktbereich einen bestimmten Themenbereich auswählen. Dann kann in einer Mail unter angabe von Name und E-Mail Adresse das Problem geschildert werden.
Als Antwort kommt immer ein automatischer Text, der die Beantwortung nie enthält.
Nun kann ein Rückrufservice per Antwortmail beantragt werden, der innerhalb von 3 Werktagen erfolgen soll.
UND DAS HAT NIE FUNKTIONIERT!
Nach mehrmaligen Versuchen wurde niemals zurück gerufen.
Ein angebotener Service der keiner ist!!!
Natürlich kann ich über eine kostenpflichtige Rufnummer bei Galeria anrufen, aber warum wenn es den Rückrufservice geben soll.
Galeria Mobil ist überhaupt nicht besser als andere Discounter
Menü
[1] industrieclub antwortet auf framdr
08.05.2013 19:14
Benutzer framdr schrieb:
I Galeria Mobil ist überhaupt nicht besser als andere Discounter

Aber (zum Telefonieren) preiswerter...