Anbieterforum
Menü

Mit Teltarif.de hat man leichtes Spiel


01.12.2012 20:30 - Gestartet von NicoFMuc
Benutzer oezcangrupp schrieb:
wenn man als Anbieter versucht, mit Informationen hinterm Berg zu halten http://www.mobilfunk-talk.de/news/93872-galeria-mobil-50-freiminuten-als-aufladebonus/ ?

Komisches Gestammel. Die Info wäre zwar nicht schlecht gewesen...aber naja...

hast du was mit diesem Benutzer zu tun?:
https://www.teltarif.de/forum/user/buste...

Der löscht auch ständig seine Beiträge...?
Willst du uns Info`s VORENTHALTEN??

Gruß

Nico

Zur Info: Hier muss man nicht alle paar Stunden seine Beiträge löschen und man muss sich auch nicht alle paar Tage neu anmelden....

Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf NicoFMuc
02.12.2012 10:28
Benutzer oezcangrupp schrieb:
http://www.mobilfunk-talk.de/news/93872-galeria-mobil-50-freiminuten-als-aufladebonus/ ?

Komisches Gestammel. Die Info wäre zwar nicht schlecht gewesen...aber naja...

Naja was? Mann ich geh die letzten dutzend Monate auf Teltarif, ohne nur ein einziges Mal auf die Nutzerbeiträge ge8et zu haben ECHT und heute schaue ich "Freisprechen" auf m.teltarif.de, meiner Einstiegsseite, an und finde nur Hans Buster!

Schon wieder am fröhlichen löschen? :-)

Zur Info:
Zur Info: Hier muss man nicht alle paar Stunden seine Beiträge löschen und man muss sich auch nicht alle paar Tage neu anmelden....

Gruß
Nico
Menü
[1.1] Telly antwortet auf NicoFMuc
02.12.2012 11:20
Benutzer oezcangrupp

(Name für die Nachwelt geschützt)

Zur Info: Hier muss man nicht alle paar Stunden seine Beiträge löschen

Stand heute, hat er 17 von 19 Beiträgen gelöscht. Ohne Worte.

Telly
Menü
[] paeffgen antwortet auf
01.12.2012 20:50
Benutzer oezcangrupp schrieb:
wenn man als Anbieter versucht, mit Informationen hinterm Berg zu halten http://www.mobilfunk-talk.de/news/93872-galeria-mobil-50-freiminuten-als-aufladebonus/ ?

Diesbezügliche Mails habe ich für alle auf meinen Namen registrierten GALERIAmobil- und n-tvgo!-Karten erhalten. Wo ist da ein "information hiding"?