Anbieterforum
Menü

LTE bei Galeria & Falschangaben bei Teltarif


09.01.2017 06:52 - Gestartet von caslo
Hi, bei mir leuchtet seit einiger Zeit 4G beim Surfen im Datenpaket 500 MB von Galeria!!!!
Der Tarifrechner von Teltarif enthält übrigens fehlerhafte oder gar keine Angaben, was das Angebot von Galeria Kaufhof angeht.Warum?
Menü
[1] Molenda antwortet auf caslo
09.01.2017 12:46
Benutzer caslo schrieb:
Hi, bei mir leuchtet seit einiger Zeit 4G beim Surfen im Datenpaket 500 MB von Galeria!!!!
Der Tarifrechner von Teltarif enthält übrigens fehlerhafte oder gar keine Angaben, was das Angebot von Galeria Kaufhof angeht.Warum?

Guten Tag!

WIr aktualisieren unsere Tarifdatenbank laufend, freuen uns jedoch auch über Hinweise zu Tarifänderungen, die im Stillen vorgenommen werden.

Ein kurzer Hinweis an info@teltarif.de genügt, wir kümmern uns darum. Was genau fehlt Ihnen bei Galeria Mobil? (https://www.teltarif.de/a/galeriamobil/).
Die LTE-Verfügbarkeit tragen wir nach.

Freundliche Grüße,
Daniel Molenda