Anbieterforum
  • 21.07.2014 16:28
    hirnde schreibt

    Kein Internetzugang zur Zeit

    Habe meine GALERIAmobil SIM-Karte in ein neues Handy gesteckt. Die Besondere Konfiguration fürs Internet eingegeben und kein Internet. Habe die Schuld zunächst bei mir gesucht und alles geprüft. Konnte nichts feststellen. Dann die Kunden-Hotline unter 1000 angerufen. Keiner ging ran. SIM-Karte wieder ins alte Handy mit funktionierender Konfiguration zurückgesteckt. Auch kein Internet. Wieder 1000 angerufen und diesmal war eine Dame dran, die mir berichtete, dass es ein technisches Problem gäbe und es nicht an mir liege. "Die Kollegen sind dran." Na hoffentlich wird das wieder...

    Ich nutze GALERIAmobil im Zweithandy nur für den Fall, dass das Minutenkontingent meines Smartphone Tarifpakets frühzeitig aufgebraucht ist. Internet nutze ich damit kaum. Wenn das viele ähnlich machen, ist es denkbar, dass GTCom in Schwierigkeiten geraten ist. Es läuft da sowieso alles auf Sparflamme (Personal, Web-Auftritt usw.). Wenn dann der Umsatz nicht reicht ....