Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
4 5
Menü

lt. Vertrag angegebener Bonus Nummernmitnahme nicht gewaehrt


02.07.2019 21:09 - Gestartet von toohoo
Hallo,
ich fühle mich von denen betrogen. Am 22.06. 11:48 bestellt telefonisch unter 040-348585130. Jetzt schickt Klarmobil die Karte und sagt, auf meinen Tarif gibt es keinen Bonus. Da ist man doch echt hilflos, wenn sie am Telefon etwas versprechen und dann schieben sie es auf eine andere Firma. Es ist unglaublich, daß soetwas möglich ist. Das Angebot steht hier: https://www.freenetmobile.de/tarife/allnet-flats
Grüße
Menü
[1] TechNick antwortet auf toohoo
02.07.2019 21:37
Benutzer toohoo schrieb:
Hallo, ich fühle mich von denen betrogen. Am 22.06. 11:48 bestellt telefonisch unter 040-348585130. Jetzt schickt Klarmobil die Karte und sagt, auf meinen Tarif gibt es keinen Bonus. Da ist man doch echt hilflos, wenn sie am Telefon etwas versprechen und dann schieben sie es auf eine andere Firma. Es ist unglaublich, daß soetwas möglich ist. Das Angebot steht hier: https://www.freenetmobile.de/tarife/allnet-flats
Grüße

Steht doch glasklar in der Fussnote 2:
"Bei Mitnahme der alten Rufnummer wird Neukunden ein Bonus in Höhe von 25,- Euro gewährt. Um den Bonus zu erhalten, muss innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung der SIM-Karte eine SMS an die 72961 mit dem Text "klarmobil" versendet werden. Für die Rufnummernmitnahme können Kosten beim bisherigen Anbieter entstehen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich."

Ist das schon so gemacht worden? Ist noch bis zum 1. August Zeit.
Menü
[1.1] toohoo antwortet auf TechNick
03.07.2019 05:51
Hallo,
stell dir vor, hab ich auch glasklar schon so gemacht.
Da Kommt als Antwort die SMS:
Lieber Kunde,
in Ihrem Tarif ist kein Bonusfür eine Rufnummernmitnahme vorgesehen. Eine Rechnungsgutschrift erfolgt daher nicht.
Viele Grüße,
Ihr klarmobil.de Team

https://photos.app.goo.gl/reS7MuZPuABmfCSo6

Und ich verabschiede mich immer mit:
Viele Grüße.
Ist aber sicher auch nur so ein altmodischer Quatsch. Lasst uns auf die Nettikette sch... - äh pfeifen.

Benutzer TechNick schrieb:
Benutzer toohoo schrieb:
Hallo, ich fühle mich von denen betrogen. Am 22.06. 11:48 bestellt telefonisch unter 040-348585130. Jetzt schickt Klarmobil die Karte und sagt, auf meinen Tarif gibt es keinen Bonus. Da ist man doch echt hilflos, wenn sie am Telefon etwas versprechen und dann schieben sie es auf eine andere Firma. Es ist unglaublich, daß soetwas möglich ist. Das Angebot steht hier: https://www.freenetmobile.de/tarife/allnet-flats
Grüße

Steht doch glasklar in der Fussnote 2:
"Bei Mitnahme der alten Rufnummer wird Neukunden ein Bonus in Höhe von 25,- Euro gewährt. Um den Bonus zu erhalten, muss innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung der SIM-Karte eine SMS an die 72961 mit dem Text "klarmobil" versendet werden. Für die Rufnummernmitnahme können Kosten beim bisherigen Anbieter entstehen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich."

Ist das schon so gemacht worden? Ist noch bis zum 1. August
Zeit.
Menü
[2] brausebirne antwortet auf toohoo
04.07.2019 14:06
Benutzer toohoo schrieb:
Hallo, ich fühle mich von denen betrogen. Am 22.06. 11:48 bestellt telefonisch unter 040-348585130. Jetzt schickt Klarmobil die Karte und sagt, auf meinen Tarif gibt es keinen Bonus. Da ist man doch echt hilflos, wenn sie am Telefon etwas versprechen und dann schieben sie es auf eine andere Firma. Es ist unglaublich, daß soetwas möglich ist. Das Angebot steht hier: https://www.freenetmobile.de/tarife/allnet-flats
Grüße

Ist bei mir genauso. Ich habe einen Tarif online bestellt, und nach der heutigen Freischaltung, habe ich die SMS versandt und die gleiche Antwort erhalten.
Ich habe denen jetzt mal eine Mail geschrieben, denn telefonisch konnte mir schon mal nicht geholfen werden.

Außerdem gelingt es mir nicht, mich im Online-Service komplett zu registrieren; es scheitert bei der Eingabe der Kundennummer, die ich, nebenbei bemerkt, auch erst auf Nachfrage telefonisch erfahren habe. Kein guter Start in den neuen Tarif! Hoffentlich war das kein Fehler...
Menü
[3] mikethespike antwortet auf toohoo
16.06.2020 23:06
Benutzer toohoo schrieb:
Hallo, ich fühle mich von denen betrogen. Am 22.06. 11:48 bestellt telefonisch unter 040-348585130. Jetzt schickt Klarmobil die Karte und sagt, auf meinen Tarif gibt es keinen Bonus. Da ist man doch echt hilflos, wenn sie am Telefon etwas versprechen und dann schieben sie es auf eine andere Firma. Es ist unglaublich, daß soetwas möglich ist. Das Angebot steht hier: https://www.freenetmobile.de/tarife/allnet-flats
Grüße

Etwas off Topic aber doch immer noch aktuell. Ich habe einen Mobilfunkvertrag über Verivox abgeschlossen. Ich mache immer einen Screenshot vom Angebot und vom Auftrag. Nach Versendung der Bonus-SMS kam die Antwort, dass mit meinem Vertrag kein Bonus für Rufnummermitnahme verbunden wäre. Da ich aber einen entsprechenden Nachweis vorlegen konnte, war es ein "Leichtes", den Verein davon zu überzeugen, den Bonus doch noch zu zahlen. Der Vertrag weicht aktuell noch in mehreren Details vom Auftrag ab. Es ist leider ein richtiger Kampf, die Anpassung des Vertrags an den Auftrag hinzubekommen, aber ich lasse nicht locker! :)