Anbieterforum
  • 21.07.2002 19:03
    Ohrmuschel schreibt

    Wegfiltern von FreeNet-Startseite durch Proxomitron möglich!!

    Hallo ihr Lieben,

    mit Proxomitron läßt sich die FreeNet-Startseite wegfiltern!

    Ohrmuschel
  • 03.08.2002 02:05
    Ohrmuschel antwortet auf Ohrmuschel
    Wegfiltern von FreeNet-Startseite möglich ...
    Hallo Telencer, hallo Ihr Lieben,

    wie bereits angedeutet kann man mit Proxomitron die 'nervige FreeNet-Startseite wegfiltern.

    Das Programm kann unter ...
    http://www.buerschgens.de/Prox/index.html
    ... heruntergeladen werden!

    Der einzuschaltende Filter befindet sich unter Header Filter mit:

    - HTTP Header:
    Location: [MB] kill: Freenet-Zwangsportal v.2 (in)
    - URL Entsprechung:
    (Feld bleibt leer!)
    - Header Wert suchen:
    http://www.freenet.de/customerindex.html
    - Ersetzungsausdruck:
    $RDIR(http://Local.ptron/refresh.html)

    IN und OUT sollte aktiviert sein!

    Sollte der 'Einzel'-Filter nicht vorhanden sein, möglicherweise 'deutsche' Version herunterladen bzw. diesen nach obigen Angaben selbst erzeugen!

    Deine / Euere
    Ohrmuschel
  • 05.08.2002 16:20
    Telencer antwortet auf Ohrmuschel
    RE: Wegfiltern von FreeNet-Startseite
    Hallo Ohrmuschel,
    Danke für die Erklärung zum Freenet-Filter. Es hatte zwar nicht auf Anhieb funktioniert, da ich Fritz-ISDN als Einwahlprogramm benutze, aber im Proxomitron-Forum unter http://www.buerschgens.de/Prox/index.html war alles bestens erläutert
    Gruß Telencer
  • 10.01.2003 18:26
    PapaCarlo antwortet auf Telencer
    Zum wegfiltern von Freenet:
    Crazy Browser downloaden
    ( http://www.crazybrowser.com/download.htm )
    unter Options->Advanced Options->Popup Filter
    "http://www.freenet.de/freenet/*.html" eintragen und
    popup filter enablen
  • 24.08.2002 10:30
    cf antwortet auf Ohrmuschel
    Hm,
    Ist euch aufgefallen, dass die Zwangsumleitung bei den anmeldepflichtigen Tarifen stattfindet - bei dem Super-CallByCall jedoch nicht ? (so ist es jedenfalls bei mir)

    Chris