Anbieterforum
Menü

Vielen Dank !


18.03.2002 20:09 - Gestartet von RedoxxTGD
Vielen Dank.....nachdem ich mir die Beiträge durchgelesen hatte, habe ich mich dazu entschlossen, es zu lassen !

Wenn, dann soll er sich gleich DSL holen und fertig !

Wie gesagt, VIELEN DANK an Alle, die mir zurückgeschrieben haben !

Ihr habt mich vor einem - glaube ich - Fehler bewahrt !

;-) Hochachtungsvoll

RedoxxTGD
Menü
[1] Crooks antwortet auf RedoxxTGD
19.03.2002 13:56
Benutzer RedoxxTGD schrieb:
Vielen Dank.....nachdem ich mir die Beiträge durchgelesen hatte, habe ich mich dazu entschlossen, es zu lassen !

Wenn, dann soll er sich gleich DSL holen und fertig !

Wie gesagt, VIELEN DANK an Alle, die mir zurückgeschrieben haben !

Ihr habt mich vor einem - glaube ich - Fehler bewahrt !

;-) Hochachtungsvoll

Fragt sich nur, wo der Fehler liegt. Du fragst hier nach einer Datenkompression, die im Inet kaum was bringt, weil eh alle Daten komprimiert sind und willst dann DSL empfehlen? Ist ja schon ein Unterschied, finde ich zumindest. Naja, ich wollte auch DSL, habe es auch - aber nicht wegen dieser popeligen Datenkompression ;-)

so far....crooks