Anbieterforum
Menü

unterschiedliche einwahlnummern

20.10.2001 22:32 - Gestartet von CatX
kann mir jemand erklären, warum die überhaupt zwei nummern haben?? der super-spezial-tarif by call deckt doch alles rund um die uhr ab. wieso gibt es noch die nummer zu 4,9 pfg./min.???
Menü
[1] joe-rgb antwortet auf CatX
22.10.2001 00:37
Evtl, weil manche Leute zu bequem sind, die DFÜ-Netzwerk-Einstellungen zu aktualisieren.

Benutzer CatX schrieb:
kann mir jemand erklären, warum die überhaupt zwei nummern haben?? der super-spezial-tarif by call deckt doch alles rund um die uhr ab. wieso gibt es noch die nummer zu 4,9
pfg./min.???
Menü
[2] fruli antwortet auf CatX
24.10.2001 18:59
Benutzer CatX schrieb:

kann mir jemand erklären, warum die überhaupt zwei nummern haben?? der super-spezial-tarif by call deckt doch alles rund um die uhr ab. wieso gibt es noch die nummer zu 4,9 pfg./min.???

Weil ueber diese '4.9 Pf/Min-Nummer' (01929) auch Leute surfen, die

a) dank einfacher Anmeldung zum 'Sorglos-Tarif' für 2.5 Pf/Min rund um die Uhr surfen. Das ist von 9-18h billiger als der Special-Tarif ueber die Special-Nummer

b) dank einfacher Anmeldung zum 'Business-Tarif' von 14-20h fuer 1.9 Pf/Min surfen. Das ist waehrend dieser Zeit auch billiger als der Special-Tarif.

c) fuer 20 Stunden Mindestumsatz ueber diese Rufnummer fuer 1.9 Pf/min ganztags surfen. Das ist von 9-21h billiger als ueber die Special-Nummer

Weil Freenet fuer den Spezial-Tarif eine eigene Rufnummer geschaltet hat, koennen all die o.g. Leute die Vorteile ihres 'normalen' Freenet-Tarifs mit den Vorteilen des Special-Tarifs kombinieren.

So long.
fruli