Anbieterforum
Menü

Sperrung aufheben


08.06.2003 13:48 - Gestartet von uwe233
Hallo!

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei freenet einwählen, es kommt immer die Ansage, die Nummer sei vorübergehend nicht erreichbar. Ich befürchte mal, es liegt daran, dass ich auf ihre Mahnung nicht reagiert habe (ähnlich wie bei anderen Leuten in diesem Forum haben sie bei mir nach fast einem Jahr plötzlich eine Mahnung geschickt).

Meine Frage ist nun: Wird diese Sperrung automatisch aufgehoben, wenn ich die Mahnung begleiche, oder bin ich bei denen für immer auf der schwarzen Liste gelandet?
Menü
[1] Crooks antwortet auf uwe233
10.06.2003 17:49
Benutzer uwe233 schrieb:
Hallo!

Hi!

Meine Frage ist nun: Wird diese Sperrung automatisch aufgehoben, wenn ich die Mahnung begleiche, oder bin ich bei denen für immer auf der schwarzen Liste gelandet?

Der Zugang wird automatisch wieder freigeschaltet. Bestimmt kannst Du den Vorgang beschleunigen, wenn Du eine Kopie des Kontoauszugs mit Angabe Deiner Rufnummer hinfaxt. Wohin das soll bzw. ob das wirklich geht, musst mal bei der Hotline erfragen.