Anbieterforum
Menü

Power-Tarif freenet


16.07.2002 20:49 - Gestartet von graugans
Seit dem 13.2.02 habe ich mich bei freenet unter der angegebenen
Einwahlnummer für den Powertarif eingewählt. Trotz mehrmaliger
Nachfragen und Beschwerden über den berechneten hohen Tarif habe
ich bis zum heutigen Tage noch keine Bestätigung erhalten.
Ist dieses Verhalten normal oder sind die angebotenen Tarife
nur eine Farce?
Menü
[1] Crooks antwortet auf graugans
17.07.2002 14:02
Benutzer graugans schrieb:
Seit dem 13.2.02 habe ich mich bei freenet unter der angegebenen Einwahlnummer für den Powertarif eingewählt. Trotz mehrmaliger Nachfragen und Beschwerden über den berechneten hohen Tarif habe ich bis zum heutigen Tage noch keine Bestätigung erhalten. Ist dieses Verhalten normal oder sind die angebotenen Tarife nur eine Farce?

Wenn Du keine Bestätigung bekommen hast, kann es doch sein, dass der Tarif gar nicht geschaltet wurde. Schau doch einfach einmal hier: http://www.freenet.de/freenet/zugang/tarife/ihr_tarif/index.html

Zudem achte bei ISDN auf die richtige MSN-Zuweisung, denn der Tarif gilt für eine MSN, nicht jedoch für den ganzen ISDN-Anschluss.
Menü
[2] Normal! -) RE: Power-Tarif freenet
Ohrmuschel antwortet auf graugans
21.07.2002 18:55
Hallo du,

ich hatte selbiges schon erlebt und angerufen. Bestätigung gab's dann nur nach Telefonat.

Ich kann dich beruhigen FreeNet ist zuverlässig und seriös!

Ohrmuschel
Menü
[2.1] massai antwortet auf Ohrmuschel
22.07.2002 15:28
Hatte die gleichen Probleme und mußte fast 2 Monate warten bis ich die Umstellung auf den Power Tarif bekamm.Fand es zimmlich ärgerlich..bei mermaligen anrufen meiner Seits ,wurde mir gesagt das System wird umgestellt (2 Monate ?).
An sonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit freenet.
Bis auf das man so oft fliegt ,naja kriege bald ISDN hoffe das es dann besser wird.