Anbieterforum
Menü

Klarmobil / freenet FLEX/ mobilcom debitel


18.05.2022 20:56 - Gestartet von kaeptnblaubaer123
Hallo, ich würde gerne das aktuelle Angebot mit den 50GB für 15€ annehmen und meine Rufnummer aber von freenet FLEX mitbringen. Jetzt steht klein in den AGB "Bitte beachte, dass eine Rufnummernmitnahme aus einem bestehenden mobilcom-debitel Vertrag im selben Netz grundsätzlich nicht möglich ist."

Ist das jetzt der Fall? Ist denn freenet FLEX ein mobilcom debitel Vertrag, oder andersrum? Aus den Impressums und der Übersicht der Firmengeflechte werde ich nicht schlau.

Vielen Dank für eure Hilfe schon im voraus!

VG Blaubär
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf kaeptnblaubaer123
31.05.2022 17:07
Klarmobil ist ein Tochterunternehmen von mobilcom-debitel. Und ist daher ein Unternehmen der Freenet Group.