Anbieterforum
Menü

Is einfach so


10.05.2002 21:17 - Gestartet von Greenthunder
Ist doch einfach so oder nicht? Wenn man gar nicht weiß über welchem Anbieter man ins Netz geht. Wenn Freenet ein Tarif anbietet den es gar nicht gibt. Ich bin ja nur auuf die Rechnung gespannt.
Menü
[1] Crooks antwortet auf Greenthunder
11.05.2002 12:43
Welchen Tarif bieten die denn an, den es nicht gibt? Habe bis jetzt keinen Geheimdiensttarif gefunden?! Würde mich ernsthaft interessieren.
Menü
[1.1] Greenthunder antwortet auf Crooks
11.05.2002 13:46
Na der Tarif Freenet Super. Durch Marketing Nachfragen solls ja diesen Tarif gar nicht geben. Das heißt man ist durch ein anderen Anbieter ins Netz gekommen.
Menü
[1.1.1] Crooks antwortet auf Greenthunder
11.05.2002 19:40
Benutzer Greenthunder schrieb:
Na der Tarif Freenet Super. Durch Marketing Nachfragen solls ja diesen Tarif gar nicht geben. Das heißt man ist durch ein anderen Anbieter ins Netz gekommen.

Ich verstehe nur Bahnhof?! Wieso soll es den nicht geben? Hast Du den Unterschied vielleicht nicht ganz mitbekommen?:

Freenet Super-Tarif ist einer, bei dem man 2 Freistunden im Monat hat, dann jede weitere Minute für 4,9Pf. Dieser wird nicht mehr angeboten, weil der Vertreieb durch die RegTP oder so mal verboten wurde. Bestandskunden behielten den meines Wissen aber (meine Freundin z.B.)
Nun gibt es den Freenet Super-Call-by-Call. Da ist zwar auch ein SUPER drin, der Tarif ist jedoch ein ganz anderer. Du wählst Dich über die Nummer 019231760 ein und gut ist; keine Anmeldung oder so. Infos sind z.B. bei tarife.freenet.de

Und was hast Du wo für Marketing-Nachfragen gestartet? Und vor allem: Was ist eine Marketingnachfrage? :-)