Anbieterforum
Menü

HILFE!!!


15.02.2002 23:19 - Gestartet von barney_hh
Ich versuche gerade mich mit Freenet einzuwählen... bin aber nicht bei der Dt. Telekom (sondern Hansenet). Geht das überhaupt? Bekomme immer Fehlermeldung (= "keine Antowrt), obwohl ich die 01033 vorgewählt habe.

Danke für Eure Tipps!
Menü
[1] Crooks antwortet auf barney_hh
16.02.2002 11:34
Benutzer barney_hh schrieb:
Ich versuche gerade mich mit Freenet einzuwählen... bin aber nicht bei der Dt. Telekom (sondern Hansenet). Geht das überhaupt? Bekomme immer Fehlermeldung (= "keine Antowrt), obwohl ich die 01033 vorgewählt habe.

Danke für Eure Tipps!

Eine Einwahl von anderen Carriern ist leider nicht möglich, nur bei der DTAG. Meist geben Hansenet oder andere Citycarriers den Kunden mit auf den Weg, dass sie die 01033 vorwählen sollen. Ist aber Humbug, geht nicht. Kannst wohl nur Hansenet, evtl. T-Online und AOL nutzen.

Menü
[1.1] barney_hh antwortet auf Crooks
16.02.2002 13:39
Schade... habe schon so etwas befürchtet... Danke für die Antwort!