Anbieterforum
Menü

Geschwindigkeit und Verfügbarkeit bei Freenet?


13.04.2000 21:37 - Gestartet von rafael_w
Ich bin zur Zeit noch bei Surf1, aber der Provider geht mir ziemlich auf die Nerven, da ich abends teilweise 5 Minuten lange probieren muss, bis ich mal eine Verbindung kriege. Kann sich mal jemand von den Leuten, die schon über Freenet online sind, dazu äußern, wie es bei Freenet in Sachen Verfügbarkeit und Geschwindkeit aussieht? Danke.
Menü
[1] MariusB antwortet auf rafael_w
16.04.2000 12:25
Hi!
Ich nutze seit einer Woche den Powetarif von freent und
wähle mich hier im Raum Stuttgart (07...) ein via ISDN
ein. Auch ab und zu Kanalbündelung. Ich von der Verfügbarkeit und Geschwindigkeit von freent
echt sehr angenehm überrascht worden.
Bisher gibt es nichts zu klagen ;-)

CU, Marius B.
Menü
[2] rudi antwortet auf rafael_w
18.04.2000 16:25
also hier geht wirklich die post ab !!! bin von verfügbarkeit und tempo sehr angenehm überrascht. habe zwar 3 wochen auf die bestätigung gewartet, hat sich aber doch gelohnt. und in der zwischenzeit habe ich comundo benutzt.
Menü
[2.1] sticky antwortet auf rudi
19.04.2000 16:30
habe mich vor wenigen tagen für den enterprice-tarif angemaildet und bin nun freigeschaltet. einen geschwindigkeitsrausch bekomme ich hier zwar nicht, aber die verbindung und die geschwindigkeit ist brauchbar. für 0,025DM/min allemal.