Anbieterforum
Menü

Freenez.de, Anmeldungen


19.05.2000 13:05 - Gestartet von Gernot Schöck
Hallo,
ich hatte mich im April mehrmals bei freenet.de für den EnterPrice Tarif für 2,5 Oge./min über das Anmeldeformular angemeldet.
Nie kam eine Anmeldebestätigung die diesen Preis bestätigt, sonst wären bis dato 4,9 Pge./min. fällig.Die wiederholten Anmeldungen erfolgten, da mir dies bei meinen meheren telfonischen Nachfragen so empfohlen wurde.
Meher e-mails ergaben nur als Antwort, dass meine Anmeldedaten unter der angegebenen Tel. Nr. und der gewünschten e-mail Adresse nie bei Mobilcom/freenet zu finden waren. Nun habe ich es aufgegeben mich erneut anzumelden.Ich vertehe nicht wie da freenet zum Sieger von Computer Bild gekürt wurde. Ich empfinde dies als mangelhaft und brüskierend.Bei meinen erneuten versuchen mich neu anzumelden, fand ich meine vorherigen daten immer vor, bei der gewünschten e-mail Adresse wurde mir immer mitgeteilt, diese wäre bereits vergeben.Auch mit meinen Änderungen hierzu hatte ich immer im 2.Anlauf dasselbe negative Ergebnis.
Also was soll das bei freenet.de ????????
Gruss, Gernot Schöck
Menü
[1] Ulrich Beckmann antwortet auf Gernot Schöck
21.05.2000 11:35
willkommen im Club.
Ich habe auch niemals eine Bestätigung der Anmeldung erhalten.
Es ist typisch für mobilCom - großzüg tun und dann abzocken bis es schmerzt.
mfg UB