Anbieterforum
Menü

freenet verschickt Rechnung von vor Jahren


02.07.2008 11:29 - Gestartet von tomul
Hallo

ich war kurze Zeit bei Tiscali Kunde (2003). Als ich dann komplett zu Arcor gewechselt habe, wurde der Vertrag bei Tiscali gekündigt und ich hatte auch eine Bestätigung bekommen.

Nun wurde ja Tiscali von Freenet übernommen und plötzlich bekomme ich eine Rechnung über mehr als 300 € für den Zeitraum 2007 bis jetzt.(Interessant ist, dass die Jahre 2004-2006 keinen interessiert.)

Leider ist meine Kündigungsbestätigung nicht mehr bei mir auffindbar und Freenet behauptet, dass der Vertrag immer noch gültig und nie gekündigt wurde.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge? Ich will eigentlich den Gang zum Anwalt vermeiden, aber es sieht so aus, als bliebe mir nichts anderes übrig.