Anbieterforum
Menü

Freenet rechnungen


07.07.2006 16:06 - Gestartet von florinz
hallo..hat jemand erfahrungen mit freenet??
die schicken mir keine rg sondern buchen einfach nur vom konto ab..weder per mail noch sonstirgendwie bekomme ich bescheid.
dachte mit bevor ich die teuere hotline wähle probier ich es erstmal hier..
mfg
Menü
[1] Teibach antwortet auf florinz
07.07.2006 18:12
Hallo
die Freenet Hotline ist 08000101900.

Und gar nicht teuer.
Gruß Th Teibach
Menü
[1.1] ölöle antwortet auf Teibach
08.07.2006 16:38
...mal unter dsl.freenet.de einloggen und unter meine Daten schauen welche eMail-Adr dort für den Rechnungsversnad verzeichnet ist. Man kann die Adr dort auch ggf ändern. Jedenfalls wird an diese Mail Addy die Rechnung als pdf versendet.
Menü
[2] fritz007 antwortet auf florinz
03.08.2006 15:37
Meine Kündigung wird auch verweigert,dazu brauchst Du keinen
Anwalt,wenn Du im recht bist.Einfach die Zahlungen sperren,bei Abbuchung zurückbuchen.Und die jungs ins leere laufen lassen.
Die Mafia ist ja noch liebenswert gegen die.
Ich warte bis die Bande klagt.Bis jetzt kommt aber nichts außer überhöhter Rechnungen und unbegründeten Mahnungen.
Freenet= Finger Weg.
Und wer schon ärger hat und im Recht,ist läßt es einfach auf eine Klage ankommen.#
Und immer schön Werbung für die Freunde machen.
Menü
[2.1] Mark Dair antwortet auf fritz007
04.08.2006 12:58
Bist irgendwie im falschen Thread gelandet, kann passieren, wenn man soviele Tabs zum bashen aufhat und copy&paste nutzt.

Zum Thema:
ölöle hat da schon den richtigen Gedanken gehabt, denke ich.