Anbieterforum
Menü

freenet iphone Basic still und heimlich abgeschaltet


13.11.2009 10:31 - Gestartet von garfield
Hallo allerseits,

bin ich der Einzige, dem freenet den iphone Basic-Anschluss ohne jegliche Benachrichtigung abgeschaltet hat?

Laut teltarif-Seiten, ist dieser grundgebühr- und mindestumsatzfreie (nicht an einen DSL-Vertrag gebundene) Tarif nur bis 30.09.2009 gültig und danach nur für Bestandskunden nutzbar.
Letzteres kann nicht ganz stimmen, da eben freenet offensichtlich diese Kunden abgeklemmt hat.
Da es keine Mindestlaufzeiten gibt, dürfen sie das auch, nur wäre eine Benachrichtigung vorher wohl angebracht gewesen. Und wenn es ins freemail-Postfach gewesen wäre, denn das habe ich nach wie vor - ist aber leer.

Schon lange vorher hatte ich meinen DSL-Vertrag dort gekündigt, weil ich mit dem Kundenservice nicht zufrieden war. An dem hat sich scheinbar auch nichts verändert.