Anbieterforum
Menü

Freenet, ich bin traurig :-(


28.11.2008 11:07 - Gestartet von el cheve
Hallo Freenet,

nachdem wir uns jetzt 2 Jahre aneinander gewöhnt hatten und ich mich von Dir trennen musste, weil Du nicht dazu in der Lage warst:

-ordentlichen Support zu bieten und Anfragen per Mail zu beantworten,
-die Kosten für einen Anruf zu erstatten, in dem ich keinen Support bekam, sondern nach automatisierter Abfrage der persönlichen Daten aus der Leitung geflogen bin,
-den DSL-Tarif von 1GB Datentransfer auf den neuen mit Flatrate umzustellen,

hast Du mich 2 Tage vor tatsächlichem Vertragsablauf verlassen. Du hast es mir nochmal richtig gegeben, ich bin traurig.
Menü
[1] kloogschiedder antwortet auf el cheve
04.12.2008 07:49

Du hast es mir nochmal richtig gegeben, ich bin traurig.


HEUL DOCH!!!