Anbieterforum
Menü

Freenet cash option


23.06.2009 15:20 - Gestartet von Maiki1987
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht schon die Freenet Cash Option genutzt hat und wenn ja ob man die 200 € die man da bezahlen muss auch wirklich vom 15. Monat bis zum 24. Monat wieder bekommt oder ob es da Probleme gibt, wenn es so sein sollte das Freenet da Probleme macht wäre es nett, wenn ihr mir vielleicht einen anderen Anbieter nennen könnt der sowas macht aber wo es keine Probleme beim zurückzahlen gibt. Schon mal in voraus Danke und viele liebe Grüße!
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf Maiki1987
23.06.2009 15:55
Benutzer Maiki1987 schrieb:
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht schon die Freenet Cash Option genutzt hat und wenn ja ob man die 200 € die man da bezahlen muss auch wirklich vom 15. Monat bis zum 24. Monat wieder bekommt oder ob es da Probleme gibt, wenn es so sein sollte das Freenet da Probleme macht wäre es nett, wenn ihr mir vielleicht einen anderen Anbieter nennen könnt der sowas macht aber wo es keine Probleme beim zurückzahlen gibt. Schon mal in voraus Danke und viele liebe Grüße!

Wie soll das gehen, daß jemand Erfahrungen damit hat, wenn die Option erst letztes Jahr August gestartet ist?!
Aber wo soll das Problem liegen? Man hat was bezahlt, bekommt dafür sicher eine Quittung und kann dann, wenn die sich weigern würden, darauf verweisen. Ist doch ganz einfach.
Probleme könnte es höchstens geben, wenn die Firma pleite geht und niemand mehr da ist, gegen den man einen anspruch hat. Dafür hat man im Zwiefelsfall die Hardware...
Menü
[1.1] Maiki1987 antwortet auf arndt1972
23.06.2009 16:21
Wie soll das gehen, daß jemand Erfahrungen damit hat, wenn die Option erst letztes Jahr August gestartet ist?! Aber wo soll das Problem liegen? Man hat was bezahlt, bekommt dafür sicher eine Quittung und kann dann, wenn die sich weigern würden, darauf verweisen. Ist doch ganz einfach. Probleme könnte es höchstens geben, wenn die Firma pleite geht und niemand mehr da ist, gegen den man einen anspruch hat. Dafür hat man im Zwiefelsfall die Hardware...




Ja tut mir leid,
Ich wusste nicht das es die cash option erst seit letztes Jahr Augut gibt, leider habe ich auch nicht soviel Erfahrung was Internet angeht weil ich noch nie einen Richtigen Internet anschluss hatte, ich weis auch nur davon weil ich einen Brief bekommen habe wo mir diese Option angeboten wurde da ich bei dem Bonitätscheck durchgefallen bin aber ich danke dir für deine Antwort hat mir weiter geholfen. LG
Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf Maiki1987
23.06.2009 16:49
Ja tut mir leid,

Das braucht es nicht, war auch in keinster Weise böse gemeint!

Ich wusste nicht das es die cash option erst seit letztes Jahr Augut gibt, leider habe ich auch nicht soviel Erfahrung was Internet angeht weil ich noch nie einen Richtigen Internet anschluss hatte, ich weis auch nur davon weil ich einen Brief bekommen habe wo mir diese Option angeboten wurde da ich bei dem Bonitätscheck durchgefallen bin aber ich danke dir für deine Antwort hat mir weiter geholfen. LG

Das freut mich, dafür ist doch so ein Forum auch da!
Gerne jederzeit wieder... ;-)