Anbieterforum
Menü

Freenet call by call


11.07.2002 18:21 - Gestartet von Flinx
Hallo!
Als der Freenet Super Tarif eingeführt wurde, hiess es , der alte Freenet call by call Tarif bestehe weiter, werde nur nicht mehr umworben. Heute habe ich versucht, mich dort einzuwählen.
Die Verbindung wurde auch hergestellt, aber irgendwelche Seiten konnte ich nicht aufrufen. Hat Freenet den Dienst unter der Nummer doch eingestellt ?
Menü
[1] Crooks antwortet auf Flinx
11.07.2002 20:18
Benutzer Flinx schrieb:
Hallo!
Als der Freenet Super Tarif eingeführt wurde, hiess es , der alte Freenet call by call Tarif bestehe weiter, werde nur nicht mehr umworben. Heute habe ich versucht, mich dort einzuwählen. Die Verbindung wurde auch hergestellt, aber irgendwelche Seiten konnte ich nicht aufrufen. Hat Freenet den Dienst unter der Nummer doch eingestellt ?

Nein, so soll es nicht sein. Bestandskunden können weiter den Special-CBC, den Du wohl meinst, weiternutzen. Die Konditionen sind ja im Gegensatz zum Super-CBC zwischen 18-22h nicht so attraktiv ;-)
Tritt dieses Phänomen denn auch bei der Super-CBC-Nummer auf? Müsste dann ja eigentlich. Was sagt der Support dazu?