Anbieterforum
Menü

Freenet akzeptiert Kündigung nicht!!


02.10.2008 17:48 - Gestartet von Mokum
Der Sachverhalt verhielt sich wie folgt:

Wir haben den Kündigungswunsch unseres Freenet Vertrages fristgerecht im Online Kundencenter vorgemerkt. Aufgrund der daraufhin erhaltenen E-Mail von Freenet haben wir die Kündigungs-Hotline angerufen und ordnungsgemäß die zuvor erhaltene Kündigungs-PIN eingegeben. Nach Verifizierung durch die PIN wurden wir mit einer Servicemitarbeiterin verbunden. Unsere Nachfrage, ob der Vertrag hiermit nun rechtswirksam gekündigt sei wurde mit „Ja!“ beantwortet.

Mit großer Verwunderung haben wir ein Schreiben von Freenet zur Kenntnis genommen, in dem uns mitgeteilt wurde, dass der unverbindliche Kündigungswunsch sei nicht vollzogen worden, da der endgültige Anruf bei Ihrem Serviceteam ausgeblieben sei!
Nachdem diesem Schreiben haben wir versucht durch einen erneuten Anruf bei der Servicehotline die Situation aufzuklären. Eine Servicemitarbeiterin erklärte uns, dass der Kündigungswunsch wohl aufgenommen aber nicht als abgeschlossener Vorgang markiert worden sei.
Auch in diesem kostenpflichtigen Telefonat konnte der Sachverhalt jedoch nicht geklärt werden, da (angeblich) kein zuständiger Mitarbeiter zur Stelle war. Wir sollten uns entweder schriftlich oder telefonisch erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.

Leider haben wir bis heute keine Antwort von Freenet erhalten.

Habt Ihr etwas ähnliches erlebt, oder könnt ihr uns Tipps geben?

Danke!
Menü
[1] Moneysac antwortet auf Mokum
02.10.2008 18:59
Kein Beitrag