Anbieterforum
Menü

Einwahlnummer fuer Freenet Special Call by Call


13.04.2002 10:19 - Gestartet von Bull
Hallo

ich habe ein verstaendnisproblem mit der Einwahlnummer von
Freenet fuer das Spezial Call by Call.
Hier bei teltarif steht als Einwahlnummer die 019231750.
Auf der Homepage von Freenet steht aber 01019-019231750.
Welche ist nun richtig?

Danke fuer eure Hilfe
Menü
[1] cf antwortet auf Bull
13.04.2002 10:46
Benutzer Bull schrieb:
Hallo

ich habe ein verstaendnisproblem mit der Einwahlnummer von Freenet fuer das Spezial Call by Call.
Hier bei teltarif steht als Einwahlnummer die 019231750. Auf der Homepage von Freenet steht aber 01019-019231750.
Welche ist nun richtig?

Danke fuer eure Hilfe

Hallo Bull,
Das ist doch die gleiche Nummer. Nur einmal mit der Anbietervorwahl von Mobilcom (01019) und einmal ohne.
Meistens muss man die Anbietervorwahl von Mobilcom mit wählen damit eine Verbindung zustande kommt. - der Preis ist natürlich der gleiche wie ohne Anbietervorwahl.

Chris
Menü
[1.1] Crooks antwortet auf cf
15.04.2002 09:01

Hallo Bull, Das ist doch die gleiche Nummer. Nur einmal mit der Anbietervorwahl von Mobilcom (01019) und einmal ohne. Meistens muss man die Anbietervorwahl von Mobilcom mit wählen damit eine Verbindung zustande kommt. - der Preis ist natürlich der gleiche wie ohne Anbietervorwahl.

Nimm lieber die komplette Nummer. So fährst Du, auch was die Abrechnung angeht, am sichersten.
Menü
[1.2] jamsoft antwortet auf cf
26.04.2002 18:29
Das ist ja nun mal ganz falsch schaut doch mal die Internetseiten von Freenet an. Da ist bei den Tarifen keine Vorwahl zu sehen (etwas weiter unten zu selber machen).

MfG Jamsoft
Menü
[1.2.1] Crooks antwortet auf jamsoft
26.04.2002 18:35
Benutzer jamsoft schrieb:
Das ist ja nun mal ganz falsch schaut doch mal die Internetseiten von Freenet an. Da ist bei den Tarifen keine Vorwahl zu sehen (etwas weiter unten zu selber machen).


Jüps, stimmt sogar. Wird aber aktuell noch nicht lange beworben, da es eine Zeit der vermeintlichen Doppelberechnung oder so gab, wenn man es nicht davor gesetzt hat