Anbieterforum
Menü

Datenkompressionsproblematik ;-)


17.03.2002 18:46 - Gestartet von RedoxxTGD
Vielen Dank für die bisherigen Antworten, aber noch mal zu meiner anderen Frage !!! BRINGT DENN DAS AUCH WIRKLICH WAS ???
Oder sind das nur was weiß ich ....1 KB/sec oder so ???

Weitere Beiträge erwünscht !!!
Menü
[1] cf antwortet auf RedoxxTGD
18.03.2002 14:55
Benutzer RedoxxTGD schrieb:
Vielen Dank für die bisherigen Antworten, aber noch mal zu meiner anderen Frage !!! BRINGT DENN DAS AUCH WIRKLICH WAS ??? Oder sind das nur was weiß ich ....1 KB/sec oder so ???

Weitere Beiträge erwünscht !!!

Ahh okey...
(Hatte mich verlesen)
Also wenn die Datenkompression aktiv ist bekommst du beim Surfen so ca 10 bis 11 kByte /sec im gegensatz zu 7 - 8 kBytes/sec ohne Kompression.
Bring schon ein bisschen was - aber nicht gerade umwerfend.
Windows XP meint meistens 15% bis 20% Kompression wenn man eine Weile gesurft hat... Dementsprechend schneller gehts also auch.

Chris