Anbieterforum
Menü

Anmeldung


10.08.2006 22:24 - Gestartet von billy the bill
Wer kann mir helfen ?
Ist freenet tatsächlich so übel,wie man es überall liest?
oder kann man sich anmelden dort.
schonmal danke.
Menü
[1] ölöle antwortet auf billy the bill
10.08.2006 22:38
freenet hat einen miesen Service, 24 Monate Laufzeiten, kein Fastpath und teure Hotlines. Okay, das haben alle anderen meist auch, aber freenet hat auch eine TÜV-zertifikierte Hotline, günstige Tarife und viele Wechselmöglichkeiten WÄHREND des laufenden Vertrages. Sie haben tolle Hardware, blockieren kein CallByCall, schmeißen PowerSurfer nicht raus und - upps, hätt ich fast vergessen - bewegen sich immer am unteren Preissegment.
Aber entscheide selber.
Menü
[2] Mark Dair antwortet auf billy the bill
14.08.2006 13:30
Probleme gibt es tatsächlich bei jedem Provider, schau mal in die entsprechenden Foren rein. Wenn man davon ausginge, dass es bei jedem so ginge, müsste man glauben, kein Anbieter könnte Kunden halten oder neue für sich werben, das ist aber nicht der Fall, denn tatsächlich dürften sich die Problemfälle Zahlenmäßig im einstelligen Prozentbereich bewegen, warum man den Eindruck bekommt, es wäre überall Mist, liegt einfach daran, dass Leute ohne Probleme keinen Grund haben, in Foren nach Hilfe für ebendiese zu suchen, weshalb die Problemfälle dann immer massiv geballt erscheinen.
Menü
[3] fritz007 antwortet auf billy the bill
14.08.2006 20:12
Schau dich mal unter Freenet bei google um.
Kannst den (Such)Begriff ja auch etwas abwandeln,da kommt einiges raus.
Menü
[3.1] ölöle antwortet auf fritz007
15.08.2006 11:23
Uralter Trick. Gebe eine Adresse weiter unter sich viele über X beschweren - und niemand wird dort hin wollen. Aber sage nur nicht, man solle mit dem gleichen Negativ-Merkmal auch mal bei anderen recherieren. Dein "Opfer" käme der Wahrheit zu nahe...
Menü
[3.1.1] Mark Dair antwortet auf ölöle
21.08.2006 14:23
Hrhr :-)