Anbieterforum
Menü

Achtung vor Verfügbarkeitsabfrage bei freenet !!!


10.04.2007 08:39 - Gestartet von _Tom_
Hallo!

freenet scheint wirklich vor nichts zurück zu schrecken: Ich hatte eine DSL-Verfügbarkeitsabfrage auf deren Homepage gemacht und wurde daraufhin einige Tage später -ohne dass dies auch nur irgendwo erwähnt gewesen wäre- von deren CallCenter angerufen: "Ich hätte mich über DSL informiert. Man hätte ein günstiges Angebot für mich...blabla".
Auf meine Antwort, dass solche nicht vereinbarten Werbeanrufe verboten seien, wurde man sogar frech. Habe dann einfach aufgelegt. Wäre ein Fall für den Verbraucherschutz.

Persönlich finde ich deren Angebot eigentlich gut. Aber nach dieser Erfahrung und den ganzen Berichten hier im Forum, kann man nur den Schluß ziehen: FINGER WEG VON FREENET !!!