Anbieterforum
Menü

Abrechnungsprobleme bei Freenet?


14.09.2001 20:33 - Gestartet von gsm-freak
Gibt es bei Freenet z. Zt. irgendwelche Abrechungsprobleme? Habe auf der aktuellen Telefonrechnung keinen einzigen Posten von Freenet CbC. Was ist los bei Freenet?
Menü
[1] hansi antwortet auf gsm-freak
14.09.2001 20:45
Benutzer gsm-freak schrieb:
Gibt es bei Freenet z. Zt. irgendwelche Abrechungsprobleme? Habe auf der aktuellen Telefonrechnung keinen einzigen Posten von Freenet CbC. Was ist los bei Freenet?

Hallo!

Auch auf meiner letzten Telefonrechnung fehlen die Freenetverbindungen! Die werden aber bestimmt nachträglich noch auf der Rechnung erscheinen.

Gruß Hans
Menü
[1.1] urmel072 antwortet auf hansi
15.09.2001 02:11
Benutzer hansi schrieb:
Benutzer gsm-freak schrieb:
Gibt es bei Freenet z. Zt. irgendwelche Abrechungsprobleme?
Habe auf der aktuellen Telefonrechnung keinen einzigen Posten von Freenet CbC. Was ist los bei Freenet?

Hallo!

Auch auf meiner letzten Telefonrechnung fehlen die Freenetverbindungen! Die werden aber bestimmt nachträglich noch auf der Rechnung erscheinen.

Gruß Hans

Jou, bei mir fehlt freenet auch komplett, wie auch bei zwei meiner bekannten!

Das dicke Ende kommt bestimmt!!
Menü
[1.1.1] hotte antwortet auf urmel072
15.09.2001 18:51
Hallo

Da mobilcom für jede zeile auf der telekom rechnung zahlen muß, scheinen sie sich etwas anderes ausgedacht zu haben. Du kannst jetzt deinen einzelverbindungsnachweis online anschauen.

schau mal auf der freenet-siete unter INTERNET-ZUGANG --> KUNDENSERVICE --> ONLINERECHNUNG

Hoffe eine atwor für euch gefunden zu haben
Tschau Christian
Menü
[1.1.1.1] jofi2 antwortet auf hotte
17.09.2001 09:55
Benutzer hotte schrieb:
Hallo

Da mobilcom für jede zeile auf der telekom rechnung zahlen muß, scheinen sie sich etwas anderes ausgedacht zu haben. Du kannst jetzt deinen einzelverbindungsnachweis online anschauen.

schau mal auf der freenet-siete unter INTERNET-ZUGANG --> KUNDENSERVICE --> ONLINERECHNUNG

Hoffe eine atwor für euch gefunden zu haben
Tschau Christian

Danke fuer den Tip!
Also ich find's online praktischer.

Gruss jofi
Menü
[1.1.1.1.1] hotte antwortet auf jofi2
17.09.2001 16:08
Könnte nur etwas schneller dargestellt werden. so wie ich es von e-plus cost control im internet gewöhnt bin. (max 2tage verspätung beim internet) und (bei gesprächen sogar meist nur wenige stunden verzögerung.)
Menü
[1.1.1.1.1.1] johnnyt antwortet auf hotte
23.09.2001 14:27
...und Zwangseinwahl über freenet ist ja wohl eine bodenlose Unverschämtheit!!!!

technische Gründe? Dieser Verein schafft es doch wirklich immer wieder mich zu erstaunen. Mit welchem dummdreisten Verhalten die meinen mit ihren Kunden umgehen zu können...

Gruss JohnnyT