Anbieterforum
Menü

Abrechnugsumstellung beim Powertarief


08.09.2002 01:39 - Gestartet von hotte
Hallo

Ich habe nach meinem Urlaub in meinem e-mail Postfach eine e-mail von freenet gefunden. Darin stand, das sie die Grundgebür des Powertariefes nun von dem Konto dierekt abbuchen wollen.
Ich habe aber nirgend wo was dazu gefunden.
Hat schon jemand erfahrung damit gemacht?

Gruß Christian
Menü
[1] Crooks antwortet auf hotte
08.09.2002 18:58
Benutzer hotte schrieb:
Hallo

Ich habe nach meinem Urlaub in meinem e-mail Postfach eine e-mail von freenet gefunden. Darin stand, das sie die Grundgebür des Powertariefes nun von dem Konto dierekt abbuchen wollen.
Ich habe aber nirgend wo was dazu gefunden.
Hat schon jemand erfahrung damit gemacht?

In der Mail steht doch auch die Service-Telefon-Nummer. Dort kannst Du gut nachfragen. Das musste wohl gemacht werden, weil die DTAG den Mindestumsatz (nicht GG) nicht mehr einzieht. Die weiteren Minuten, die über diese 20 Stunden hinaus gehen, werden wie gewohnt dann über die Telefonrechnung auch zu 0,99ct abgerechnet.