Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3 4
Menü

Rufnummernmitnahme von penny mobil möglich?


24.08.2021 20:16 - Gestartet von Mark Riemann
Hallo,

Aktuell habe ich eine Prepaid karte von Penny Mobil. Soviel ich weiß, ist Penny Mobil ein Discounter von der Telekom. Nun habe ich bei Fraenk gelesen, dass es wohl nicht möglich ist, von Congstar zu Fraenk seine Rufnummer mitzunehmen.

Kann ich als Telekom oder congstar Kunde auch einfach zu fraenk wechseln?
Du kannst jederzeit mit einer neuen fraenk Rufnummer starten egal bei welchem Mobilfunkanbieter du gerade bist. Ein direkter Wechsel von congstar zu fraenk ist nicht möglich, da congstar und fraenk zwei eigenständige Marken sind. Sollten congstar Kunden wechseln wollen, müssen sie ihren Vertrag fristgerecht bei congstar kündigen und bei fraenk einen neuen günstigen Handyvertrag mit neuer Rufnummer abschließen.

Nun frage ich mich, ob ich meine Rufnummer bei einem Wechsel von Penny Mobil zu Fraenk mitnehmen kann?