Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3 4
Menü

Möchte als Fraenk Kunde geworben werden


11.12.2020 13:02 - Gestartet von berichta
Hi,
bin kurz davor zu Fraenk zu wechseln und wollte mal wissen ob mich nicht jemand werben mag. Für den Werber sind 30€ Guthaben drin.

Bei Interesse bitte hier melden: fraenk4me@altmails.com

Danke im Voraus!
Menü
[1] marcel24 antwortet auf berichta
11.12.2020 14:00
warum zu fraenk? wenn dort das datenvolumen aufgebraucht ist hat man kein mobiles internet mehr, das ist doch alleine schon ein ausschlußkriterium für diesen anbieter!
Menü
[1.1] berichta antwortet auf marcel24
11.12.2020 14:08
Benutzer marcel24 schrieb:
warum zu fraenk? wenn dort das datenvolumen aufgebraucht ist hat man kein mobiles internet mehr, das ist doch alleine schon ein ausschlußkriterium für diesen anbieter!

Ich verbrauche momentan ca. 300MB/Monat. Wird also kein Problem sein. Die anderen Vorteile überwiegen für mich bei weitem:
* D1 Netz
* Preis
* Kein Prepay
* Vertragslaufzeit
Menü
[1.1.1] marcel24 antwortet auf berichta
14.12.2020 09:57
Ich verbrauche momentan ca. 300MB/Monat. Wird also kein Problem sein. Die anderen Vorteile überwiegen für mich bei weitem:
* D1 Netz
* Preis
* Kein Prepay
* Vertragslaufzeit

dann wird das auch kein problem sein, aber du hättest doch für etwas mehr geld auch congstar nehmen können 3 gb plus allnet flat für 11,70 euro, bei mir wäre das ein ausschlusskriterium das es nach aufbrauchen des datenvolumens der zugang zum internet abgeschaltet wird, man brauch es dann unterwegs doch irgendwie, selbst 32 kbit/s helfen da schon, wenn man mal schnell eine whatsapp nachricht verschicken will, für zuhause hab ich ja einen tarif mit unbegrenztem datenvolumen, da stört mich das nicht wie gering die drossel ausfällt. aber würdest du mit einem prepaid tarif nicht besser fahren wenn du so wenig datenvolumen brauchst? oder benötigst du unbedingt die allnet flat?