Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
147 48 49108
Menü

Tagesflat


21.08.2010 13:07 - Gestartet von Tobias2585
Hat schon mal jemand versucht die internet Tagesflat von Fonic bei Lidl Mobile zu buchen? ist ja auch Fonic und wenn man Guthaben abfragt wird ja Werbung dafür gemacht
Menü
[1] lagoon antwortet auf Tobias2585
21.08.2010 13:55
Die letzte mir bekannte Äußerung von Lidl ist, dass kein Angebot einer Tagesflat existiert (entgegen anders lautenden frühen Verlautbarungen) ... :-(
Menü
[1.1] Tobias2585 antwortet auf lagoon
21.08.2010 14:00
Benutzer lagoon schrieb:
Die letzte mir bekannte Äußerung von Lidl ist, dass kein Angebot einer Tagesflat existiert (entgegen anders lautenden frühen Verlautbarungen) ... :-(

ja schon aber wenn man über stern 101 raute guthaben abfragt machen die ja werbung dafür das ist irre führend finde ich daher die frage
Menü
[1.1.1] lagoon antwortet auf Tobias2585
21.08.2010 17:16
Schön ist das nicht, wird aber dadurch bedingt sein, dass man die FONIC-Plattform (fast) 1:1 übernommen hat ...
Menü
[1.1.1.1] Tobias2585 antwortet auf lagoon
21.08.2010 17:42
Benutzer lagoon schrieb:
Schön ist das nicht, wird aber dadurch bedingt sein, dass man die FONIC-Plattform (fast) 1:1 übernommen hat ...

ja und genau das finde ich wiklich eine frechheit der tarif und so ist schon geil aber man kann doch nicht werbung für was schalten was man garnicht anbietet oder sehe ich das falsch?