Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
150 51 52108
Menü

Hilfe!!!!!!!!!


13.09.2010 20:24 - Gestartet von Tobias2585

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Monatlichen Aufladung bei Fonic bzw Lidl gemacht?

Kurz zur Vorgeschichte meine erste Monatliche Aufladung ist diesen Monat geplatzt mit der Begründung ich hätte dadurch das ich einem Tag zuvor schonmal 10 euro per Konto Aufgeladen habe die tägliche Grene von 40 Euro überschritten (wollte 40 Euro für die Monatliche Flat und 10 Euro für Kundenhotline usw auf der Karte haben habt ihr schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht? denn das nächste was ich nicht verstehe ist das die Hotline mir weiß machen wollte das die 40 euro erst vom Konto abgebucht und dann meinem Kartenkonto gutgeschrieben werden? was heißt wenn ich zum beispiel am ersten das Geld bekommen soll dieser aber ein WE oder Feiertag ist stehe ich ohne Kohle da das kann doch wohl nicht sein oder denn wenn man per Kurzwahl aufläd oder per sms ist das Geld doch auch gleich verfügbar Hoffe mir kann jemand helfen!!