Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 28
Menü

Flop4you


28.10.2000 16:20 - Gestartet von Orlando
1 Pfennig - 4 Wochen zum Ködern:
Das ist wiedermal eines von den Angeboten, bei denen es den Anbietern hinterher nur hilft, eine Pressemitteilung herauszugeben und alle Schuld der Telekom zuzuweisen. Da teilt man sich Kontingente und nach der Anmeldung kommt das Überraschungsei: Bei wem bin ich denn nun ? Kein Wunder, daß man dann stundenlang nach den Links suchen muß, bei denen man ungesichert übertragene Passwörter und voreingestellte E-Mail-Adresse ändern kann. Wo suchen wir denn ? Bei flat4you.de oder bei addcom.de ? (Das kenne ich aber schon: Callino.de oder surf-callino.de ?) Halb und halb, wer suchet der findet.
Bei addcom bin ich übrigens nicht fündig geworden: Ich habe keine Zeit, 3 Minuten pro Seitenaufbau zu warten. Da ist halt ein Pfennig pro Minute zu viel Geld, Adieu.

Nein, so geht es eben nicht, die neuen Anbieter sind offenbar der Meinung, die Leute müßten allein schon deshalb begeistert sein, weil sie nicht von der Telekom bedient werden. Irrtum, die Strafe folgt auf dem Fuße und deshalb muß sich die Telekom nur wenig Gedanken machen. Wenn von 6 Millionen Kunden ab und an mal hunderttausend Experimente machen und davon dreiviertel hinterher von allen Experimenten die Nase voll haben, dann muß man sagen: SOLCHE Billigmeier-Angebote nützen nur einem.

Orlando
Menü
[1] Orlando antwortet auf Orlando
29.10.2000 22:20
Hat sonst keiner eine Meinung ?
Die Daten tröpfeln, schlimmer als zu Anfang bei Callino. Dafür verschickt der Anbieter dicke HTML-Seiten als E-Mail, vollgepackt mit Werbung. :-(

Orlando