Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 38
Menü

flat4you


10.03.2001 10:49 - Gestartet von Holzinger
Als ich das Angebot von flat4you laß, mal wieder fünf Gratisstunden zu bekommen, habe ich mich bei denen leider angemeldet, weil ich auch mit anderen Anbietern dieser Providerfamilie (Worldonline) gute Erfahrungen gemacht hatte. Die Geschwindigkeit war für analog ziemlich gut mit 52kbps, doch danach war nichts mehr wie vorher. Am nächsten Tag lag die Geschwindigkeit nur noch bei 33,6 kbps und flat4you war als Standardinternetprovider sowie Standardemailaccount eingerichtet, was ja seit dem weltgrößten Internetprovider (sonst wäre er es wohl nicht geworden!) zum guten Ton gehört. Die Frechheit schlechthin war dann allerdings, daß die alten E-Mailaccounts nicht nur deaktiviert, sondern vollständig aus dem E-Mailprogramm entfernt waren, so daß ich sie alle wieder neu konfigurieren durfte - was'n Spaß!!! Wenn die echt so einen tollen Service weiterhin bieten, kann man auf die fünf Freitstunden von flat4you ganz locker verzichten!
Menü
[1] Skin antwortet auf Holzinger
29.08.2003 16:03
wie jetzt, email konten weg. wo denn, in outlook etwa? Wie soll das denn gehen, vor allem ohne deine zustimmung bzw ohne ein hinweisfenster. Denn, wenn es doch so ist, dann ist ja flat4you schon fast ein Virus der sich an deinen Daten vergreift.