Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
15 6 7 8
Menü

Finger weg von flat4you !


10.03.2001 11:47 - Gestartet von Kieran
Ich kann nur raten: Finger weg von der Anmeldung bei flat4you (um evtl. die 5 Freistunden abgreifen zu wollen). Man landet automatisch bei addcom und kriegt dann ´ne addcom-Freischaltung. Wenn man die wieder löschen will (weil man schon eine hat o.ä.), muss erst schriftlich (Post oder Fax) ne Kündigung erfolgen.

Außerdem bekommt man verwirrende Antworten auf Emails (die Bitte war: Löschung des irrtümlich angelegten Accounts) Aussage Addcom/Flat4You : ´Wir bieten derzeit keinen Flat-Tarif an!´ Ach was,...wollte ich den etwa ? Wie wär´s mit ´ner Schulung des Kundenservices ?!

Also nur extra Aufwand.

Gruß
Kieran
Menü
[1] hajoberlin antwortet auf Kieran
15.01.2004 12:46
Benutzer Kieran schrieb:
Ich kann nur raten: Finger weg von der Anmeldung bei flat4you (um evtl. die 5 Freistunden abgreifen zu wollen). Man landet automatisch bei addcom und kriegt dann ´ne addcom-Freischaltung. Wenn man die wieder löschen will (weil man schon eine hat o.ä.), muss erst schriftlich (Post oder Fax) ne Kündigung erfolgen.

Außerdem bekommt man verwirrende Antworten auf Emails (die Bitte war: Löschung des irrtümlich angelegten Accounts) Aussage Addcom/Flat4You : ´Wir bieten derzeit keinen Flat-Tarif an!´ Ach was,...wollte ich den etwa ? Wie wär´s mit ´ner
Schulung des Kundenservices ?!

Also nur extra Aufwand.

Gruß
Kieran

Hallo na fein wollte ne DSL Flatrate bei der Fa,wo kann man den überhaupt noch hin ?? 19,99 Euros in Monat DSL.

BITTE aber nicht Tiscali
hajo