Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
14 5 619
Menü

Vorsicht vor FLASHNET/VERIZON


14.07.2009 19:35 - Gestartet von nivea13
neinFLASHNET Verizon NEXNETVorsicht FLASHNET Gütersloh- Verizon Dortmund deren weiteren vertriebenen Marken

FLASHNET Hamburg/Gütersloh ist Verizon Dortmund und der Rechnungseintreiber NEXNET Berlin! Arbeiten unseriös und sittenwidrig! Unbedingt Finger weg! Preise um 1000% über Nacht erhöht! Von vorher monatlich im Durchschnitt 9,- Euro auf plötzlich 90,- Euro Monatsrechnung hereingelegt worden! Das ist kaum möglich täglich deren geänderte Preise zu kontrollieren! Seriöse Internet by Call Anbieter informieren ihre Kunden aktiv über Newsletter (meOme Newsletter)) vor der Preisumstellung via E-Mail. Flashnet macht das nur passiv über deren Internetseite und hofft, Nutzer damit herein zu legen, was ja offensichtlich auch gut klappt! Die Verizon Communications Inc., oder kurz Verizon, ist ein US-amerikanisches Telekommunikationsunternehmen mit Hauptsitz in New York, gegen die viele Prozesse in US am laufen sind!Und Vorsicht zu Verizon und FLASHNET gehören weitere in Deutschland operierende Marken! Das ist eine Masche den Internet-Nutzer herein zu legen, wie das auch die anderen Bewertungen zeigen. Ich kann nur wie die Anderen Bewerter jeden Internet by Call Nutzer vor diesem US-amerikanischen Räuber warnen! Frage an die Bundesregierung Berlin und die Bundesnetzargentur Bonn, wo ist hier der Verbraucherschutz? Die Politiker im Deutschem Parlament mißachten den Deutschen Verbraucher! Die machen nichts gegen diesen Wildwuchs!

aus Butzbach Roland Zoch
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf nivea13
15.07.2009 10:56
Sortiere doch mal ein wenig Deine Worte und denk mal ein wenig nach.
Dein Geschreibe ist recht wirr und zusammenhangslos, außerdem scheint Rechnen nicht Deine Stärke zu sein, von 9,- auf 90,- ist ein Plus von 900%!
Menü
[2] nivea13 antwortet auf nivea13
15.07.2009 19:43


Die Firma FLASHNET Gütersloh hat sich jetzt bei mir gemeldet und eine einvernehmliche Einigung zu meinem hier beschriebenen und eingetretenen Schaden angeboten.
Menü
[2.1] RE: Vorsicht vor FLASHNET/VERIZON Arndt1972
nivea13 antwortet auf nivea13
22.10.2010 16:12

2x geändert, zuletzt am 22.10.2010 16:43
Das sind die Fakten, die so schon richtig auf den "Tisch" gelegt sind , die Du arndt1972 nicht verträgst! Es geht um den Räuber Flashnet, der heute bald zwei Jahre später immer noch genau so nutzerfeindlich arbeitet! Also Vorsicht vor FLASHNET Gütersloh und deren weitere Marken wie ALSTER24.net + EasySurf + FOXNET !
Und weiterhin nicht für gut zu bewerten ist der, die Leitungen für diese Räuber zur Verfügung stellende, US-VERIZON !
Und arndt1972 noch mals für Dich zu Deiner mathematischen Rechnung zur Hilfe, obwohl hier Mathematik nicht das Thema sein sollte, von Deinen 9,- sind 900% nur 81,- . FLASHNET steht aber hier zur Diskussion Vorsicht!

Roland Zoch aus Butzbach