Anbieterforum
Menü

Flashnet "Discountsurf" 3314


13.11.2014 17:27 - Gestartet von Trurl
Teltarif gibt Flashnet "Discountsurf" an mit 0,36 Cent/Min., "alle Zeiten". Bei Flashnet und im entsprechenden aktuellen PDF-Download heißt es aber: 0,36 Cent nur von 21:00 bis 24:00, sonst 25 Cent/Min., ungefähr das Siebzigfache. Die Ungereimtheit besteht seit Tagen, wie ich inzwischen weiß - das wären für mich in den letzten Wochen rund 120 Euro. Falls jemand von Teltarif mitliest: Warum bleiben solche Fehler stehen? Grüße, Trurl
Menü
[1] Molenda antwortet auf Trurl
14.11.2014 13:20
Hallo!
Das war eine technische Panne bei den Änderungen zum 11.11.2014 - die Tarife werden nun wieder korrekt ausgegeben.

Vielen Dank für den Hinweis! Wir entschuldigen uns für den Fehler.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Molenda
--
teltarif.de

Benutzer Trurl schrieb:
Teltarif gibt Flashnet "Discountsurf" an mit 0,36 Cent/Min., "alle Zeiten". Bei Flashnet und im entsprechenden aktuellen PDF-Download heißt es aber: 0,36 Cent nur von 21:00 bis 24:00, sonst 25 Cent/Min., ungefähr das Siebzigfache. Die Ungereimtheit besteht seit Tagen, wie ich inzwischen weiß - das wären für mich in den letzten Wochen rund 120 Euro. Falls jemand von Teltarif mitliest: Warum bleiben solche Fehler
stehen? Grüße, Trurl