Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
114 15 1648
Menü

Der Callback wurde teurer!


01.11.2000 15:18 - Gestartet von Hansi
Hallo!

Gestern wollte ich unter FirstTelecom nachsehen,da wurde ich zu einer anderen Firma weitergeleitet! Die FirstTelecom wurde anscheinend geschluckt! Die hier angegebenen Preise stimmen auch nicht mehr, jetzt werden auf der Hompage für Gespräche ins Festnetz 0,43 DM/Minute plu Mehrwetsteuer angegeben, das sind anstatt 0,39 nun 0,50 DM/Minute!
Zu Handys kostet's jetzt 0,99 anstatt 0,93 DM/Minute!

Hansi
Menü
[1] StefanN antwortet auf Hansi
01.11.2000 17:57
Benutzer Hansi schrieb:

Hallo!

Gestern wollte ich unter FirstTelecom nachsehen,da wurde ich zu einer anderen Firma weitergeleitet! Die FirstTelecom wurde anscheinend geschluckt! Die hier angegebenen Preise stimmen auch nicht mehr, jetzt werden auf der Hompage für Gespräche ins Festnetz 0,43 DM/Minute plu Mehrwetsteuer angegeben, das sind anstatt 0,39 nun 0,50 DM/Minute! Zu Handys kostet's jetzt 0,99 anstatt 0,93 DM/Minute!

Hansi

"Aufgeschreckt" durch o.g. Nachricht, habe ich bei First Telecom angerufen bzw. auch im Internet nachgeschaut. Die Firma heißt jetzt nicht mehr First Telecom, sondern Atlantic Telecom, im Internet wird man automatisch, wie oben gesagt, weitergeleitet. Laut Auskunft der Hotline haben sich (zumindest bis jetzt) die Preise NICHT geändert, alles sei(außer dem Namen)beim alten geblieben. Auf die Frage, ob denn bald Preisänderungen bzw. -erhöhungen anstehen würden, sagte die Dame, das könne sie nicht sagen, die Preise könnten sich natürlich täglich ändern, man würde bei Änderungen allerdings informiert. Das sieht natürlich nicht gut aus... :-((
Menü
[1.1] Hohni antwortet auf StefanN
01.11.2000 18:34
Benutzer StefanN schrieb:

Laut Auskunft der Hotline haben sich (zumindest bis jetzt) die Preise NICHT geändert, alles sei(außer dem Namen)beim alten geblieben. Auf die Frage, ob denn bald Preisänderungen bzw. -erhöhungen anstehen würden, sagte die Dame, das könne sie nicht sagen, die Preise könnten sich natürlich täglich ändern, man würde bei Änderungen allerdings informiert. Das sieht natürlich nicht gut aus... :-((

Hallo,

ich habe grade mal mit der Hotline telefoniert. Die Preise für die First Telecom Callback Services bleiben die alten.

Auf der neuen Homepage von Atlantic Telecom dürft Ihr Euch nicht zur Travelcard "verlaufen" ;-)

Ihr findet die Preise für die Callback Services unter "Rund ums Telefonieren / Prepaid-Services / Was es kostet" und da sind es immer noch 0,39 DM/Min vom Mobilfunk ins Festnetz.

cu
Bernd