Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
6 7 8
Menü

Infos zu Fireline DSL


08.01.2007 14:25 - Gestartet von spl
Die Hotlines von Fireline sind mit denen von Callando identisch, wie mir zufällig aufgefallen ist. Dahinter scheint also irgendwie Callando zu stecken (für diejenigen, die Callando nicht mögen).

Backbone ist laut Hotline neuerdings Freenet, nachdem es mit Telefonica 2006 Performanceprobleme gab, so dass eigentlich beste Performance sichergestellt sein sollte.

Komisch, dass der Tarif Bestsurf nicht im DSL-Tarifrechner erscheint (https://www.teltarif.de/db/res-dsl.html?vonnr=&... ).

spl
Menü
[1] gen antwortet auf spl
09.02.2007 21:05
Benutzer spl schrieb:
Komisch, dass der Tarif Bestsurf nicht im DSL-Tarifrechner erscheint
spl


Zweite Seite:
Platz 10 Fireline DSL Bestsurf T-DSL 1000 4,90