Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
8 9 10 11 12
Menü

DSL Home + weiterverwendung des T-Com Analoganschluss möglich?


10.01.2008 15:50 - Gestartet von Alestrix
Hallo,

was mir nicht ganz klar wird - weder von der Teltarif Seite noch der Fireline-Homepage - ist, ob man seinen alten analogen Anschluss bei der T-Com nun behält oder nicht. Einerseits heißt es, ein T-Com Anschluss ist nötig, andererseits soll es sich bei DSL Home von Fireline um einen Vollanschluss handeln.

Die Angabe, dass "Call-by-Call nicht oder nur eingeschränkt möglich" sei beziehe ich zunächst mal auf den Voip-Anschluss, wo man natürlich keine 010xx vorwählen kann.

Oder knapper gefragt: kann man, wenn man DSL Home (und ggf. noch DSL Bestsurf) von Fireline hat auch noch Call-by-call über den analogen T-Com Anschluss machen?

Grüße,
Alex
Menü
[1] kai-kiste antwortet auf Alestrix
02.02.2008 14:35
Hallo Alestrix,
ich habe gerade im Forum bei fireline danach gefragt, weil es mich auch stark interssiert.
Meine Frage dort: Wenn ich einen analogen Telekom Call Plus Telefonanschluß habe und mir Fireline DSL Home bestelle, kann ich dann immer noch per Call by Call ins Festnetz und zum Handy telefonieren??
Die Anwort: Wir schalten lediglich einen T-DSL (Resale) Anschluss und keinen Pre-Selection Anschluss.Die Telefonie bleibt völlig unter Ihrem Einfluss.Kurze Antwort demnach: Ja - kein Problem!