Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
9 10 11 12
Menü

Achtung Mindestvertragslaufzeit


18.02.2008 09:14 - Gestartet von KvR
Zum Thema Mindestvertragslaufzeit steht in dieser Tabelle https://www.teltarif.de/db/res-breitband.html?...
bei Fireline "keine Mindestlaufzeit und 1 Monat Kündigungsfrist". Das gilt aber nur für den Bestandteil Fireline DSL Bestsurf. Für Fireline DSL Home gilt gemäß https://www.teltarif.de/a/fireline/dslho...:
Mindestlaufzeit: 24 Monate
Kündigungsfrist: 3 Monate
Laufzeitverlängerung: 12 Monate

In der Übersichtstabelle ziemlich verwirrend.
Menü
[1] abdalma antwortet auf KvR
19.02.2008 07:52

einmal geändert am 19.02.2008 07:58
Benutzer KvR schrieb:
In der Übersichtstabelle ziemlich verwirrend.

Nein, es ist nicht verwirrend. Es ist schlicht und ergreifend FALSCH, eben weil diese lange Mindesvertragslaufzeit dort explizit NICHT erwähnt ist.

Der Unterschied zwischen "keiner Mindestvertragslaufzeit" und "24 Monate Mindestvertragslaufzeit" ist äusserst wichtig!

Muss man jetzt schon vor teltarif selbst warnen? Ich war immer der Meinung, dass Seiten wie teltarif angetreten sind, um Licht in den Tarifdschungel zu bringen, nicht um ihn weiter zu fördern.