Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3
Menü

Filiago-Preissenkung!


11.04.2006 13:41 - Gestartet von Telly
Hallo,

laut Filiago-Hotline werden noch diesen Monat die Preise gesenkt. Ich bin also mal gespannt...

Telly
Menü
[1] 56kuser antwortet auf Telly
10.05.2006 19:25

einmal geändert am 10.05.2006 19:27
Benutzer Telly schrieb:
Hallo,

laut Filiago-Hotline werden noch diesen Monat die Preise gesenkt. Ich bin also mal gespannt...

Telly


erhöht ham ses*!!!

Wie heißts so schön in Southpark

IHR Schweine! :-D
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21100

ne mal im Ernst. 8/ct ist echt heftig.
werde es wohl nicht mehr nutzen. :-(

*betrifft das satdsl by call Angebot.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf 56kuser
11.05.2006 10:16
Benutzer 56kuser schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Hallo,

laut Filiago-Hotline werden noch diesen Monat die Preise gesenkt. Ich bin also mal gespannt...

Telly


erhöht ham ses*!!!

Wie heißts so schön in Southpark

IHR Schweine! :-D
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21100

ne mal im Ernst. 8/ct ist echt heftig.
werde es wohl nicht mehr nutzen. :-(

*betrifft das satdsl by call Angebot.

Du hast echt Recht. 8ct/ist heftig!

Für die Flate würde ich mich vielleicht interessieren. Aber nur bis zu 256, die nicht mal garantiert sind!

Und schnellere Flaterates gibts wohl auch nicht mehr.

Ich danke Dir für die Info!!!! Ich hatte das nämlich noch nicht gewusst!!!

Wo bleibt die Info von Teltarif! Da merkt man, dass sich Teltarif dem Thema SAT-Breitband nicht wirklich verpflichtet fühlt.

Telly
Menü
[1.1.1] 56kuser antwortet auf Telly
11.05.2006 14:43

Du hast echt Recht. 8ct/ist heftig!

Für die Flate würde ich mich vielleicht interessieren. Aber nur bis zu 256, die nicht mal garantiert sind!

Und schnellere Flaterates gibts wohl auch nicht mehr.

Ich danke Dir für die Info!!!! Ich hatte das nämlich noch nicht gewusst!!!

Wo bleibt die Info von Teltarif! Da merkt man, dass sich Teltarif dem Thema SAT-Breitband nicht wirklich verpflichtet fühlt.

Telly

ganz genau. so sehe ich das auch.

Heute wäre wieder einmal so ein Downloadtag gewesen.
Möchte mir knapp 200MB downloaden. Leider ohne Resume.
Habe mich also umgeschaut.
https://www.teltarif.de/db/res-inet.html?...
und bin bei Surf5 für 0,22ct/min rund um die Uhr hängen geblieben. 10 Stunden für 1,30EUR
Zu meiner Überraschung habe ich auch guten Speed und keine Verbindungsabbrüche.

Sorry filiago aber 6 ct/min waren schon über meinem Limit.
Wenn der Download wegen falscher proxy Einstellungen schon nicht auf anhieb anlaufen wollte hatte ich nach 5 Minuten richtige Schweißausbrüche. Schwankungen und Verstopfung auf der Datenautobahn taten ihr übriges bei.

Ich erwartete eine Preissenkung auf wünschenswert 3ct/min vielleicht 4ct. aber nicht noch eine saftige Steigerung nach der einem eine Stunde knapp 5 EURO kostet! Da lachen doch die Hühner.
Teltarif ist es auch nicht zu verübelen das sie sich darum nicht allzu sehr kümmern. Zwar sind die Kosten bei Vertragsabschluss ziemlich interessant aber ich will keinen Vertrag haben!

Vielmehr frage ich mich wie den die günstigen Preise möglich sind. Warum nicht by call?
3ct die Minute und ich würde es viel häufiger nutzen!
So bleibt es wohl leider ein Nischenprodukt.
Menü
[1.2] Telly antwortet auf 56kuser
11.05.2006 10:40
Nachtrag von mir:

http://www.ngi-net.de/ngi-satellit/satellit-by-call/

Hier gehts noch für 6 ct.

Fragt sich nur, wie lange noch.

Schließlich handelt es sich um die gleiche Software und wird auf der T-Com-Rechnung auch direkt unter Filiago aufgelistet.

Es wird auch der gleiche Transponder auf ASTRA genutzt.

Also wird hier der Preis sich sicher auch bald ändern.

Telly
Menü
[1.2.1] 56kuser antwortet auf Telly
11.05.2006 21:55
Benutzer Telly schrieb:
Nachtrag von mir:

http://www.ngi-net.de/ngi-satellit/satellit-by-call/


Hier ist noch ein Provider.
http://www.dslbycall.net/
Menü
[1.2.1.1] Telly antwortet auf 56kuser
12.05.2006 12:12
Danke. Schon ausprobiert?

Telly
Menü
[1.2.1.1.1] 56kuser antwortet auf Telly
12.05.2006 15:55
Benutzer Telly schrieb:
Danke. Schon ausprobiert?

Telly


nein noch nie.
War lediglich ein 3 Jahre alter Bookmark Fund. ;)


Menü
[1.2.1.1.1.1] Telly antwortet auf 56kuser
12.05.2006 16:29
Ah ja...
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] 56kuser antwortet auf Telly
12.05.2006 18:12
Benutzer Telly schrieb:
Ah ja...
gab ja filiago ;-)