Anbieterforum
Menü

Bonus bei Aufladung !!!


19.04.2009 21:13 - Gestartet von manuel-herrmann
Hallo, habe bei fidelity mein Konto mit 50 Euro aufgeladen.

Ab 50 Euro gibt es einen Bonus von 10%.

Also 5 Euro geschenkt.

Ein kleiner Tipp von mir.

Viel Spass beim telef.
Menü
[1] mersawi antwortet auf manuel-herrmann
27.08.2009 14:50
Hallo ich glaube der Laden ist pleite. Mein Guthaben (fast 30 Euro ) ist weg. An der Hotline niemand erreichbar. Also Finger weg von dem Dreck s laden
Menü
[1.1] rudiradler antwortet auf mersawi
27.08.2009 14:54
Benutzer mersawi schrieb:
Hallo ich glaube der Laden ist pleite. Mein Guthaben (fast 30 Euro ) ist weg. An der Hotline niemand erreichbar. Also Finger weg von dem Dreck s laden

War Dein Guthaben plötzlich weg?

Haben andere Leute dasselbe erlebt?

Menü
[1.1.1] mersawi antwortet auf rudiradler
27.08.2009 15:48
Das Guthaben war mit einem Schlag weg. Mittlerweile habe ich jemanden in diesem 1 Mann laden erreicht ( bestimmt der Chef ). Er wollte den Vorfall prüfen und sich bei mir melden. Denke aber das das länger dauern kann. Weil der Onkel war unterwegs. . . Mal sehen wie s aus geht. Also bis dahin Finger weg von dem Laden
Menü
[1.1.1.1] mersawi antwortet auf mersawi
27.08.2009 16:50
...alles wieder ok.Hotline noch da,Guthaben noch da.Alles gut.Kauft wieder....
Menü
[1.1.1.1.1] manuel-herrmann antwortet auf mersawi
28.08.2009 05:20
Wenn man behauptet, das es fidelity - tele.com nicht mehr gibt, sollte man sich auch sicher sein.

Der Dienst klappt auch weiterhin.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Kundenfreudlichkeit
manuel-herrmann antwortet auf manuel-herrmann
14.11.2010 18:44
Nachdem ich hier fidelity sehr gelobt habe, habe ich jetzt eine schlechte Erfahrung gemacht.

Ich habe einen Neukunden geworben. Dieser Neukunde hat seine Rufnummer geändert. Wie gewohnt hat er über das Kontaktformular eine Mitteilung an fidelity gesendet.

2 Wochen später war seine neue Nummer immer noch nicht aktiv.

Er rufte die Hotline an, reklam. das und der Mitarbeiter legte einfach auf.

Nach einem 2. Anruf sagte man ihm, das Guthaben wird ausgezahlt und damit hat sich die Sache erledigt.

Das nennt man wohl bei fidelity die ,, Kundenfreundliche alternative ``

Mein Tipp: FLAT2Flat. Guter Servive, gute Preise.