Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
29 30 31 32 33
Menü

Was ist mit 'DSL Volumen by Call'


02.01.2008 23:52 - Gestartet von frisch
Ich nutze schon seit Jahren den Tarif DSL Volumen by Call von Faventia. Die 800 MB Freivolumen reichen mir dicke.

Betrifft der Wechsel zu Sugarcom nun auch mich? Wie sehen dort die DSL-Tarife aus? Auf der Homepage findet sich nichts.

Ich war über Silvester nicht da, meine Fritzbox hielt aber die Internet-Verbindung aufrecht. Ich war also bei Sugarcom eingewählt.

Muss ich für den 1.1. und 2.1. nun eventuell horrende Beträge an Sugarcom zahlen?

Ich habe meine letzten Emails von Faventia überprüft. Ich konnte keine Email finden, die darauf hinweist, dass Faventia zu Sugarcom wird.

Menü
[1] ralphi13 antwortet auf frisch
04.01.2008 11:27
da weiss wirklich niemand was da los ist :(
echt schwache Leistung von Faventia - von SugarCom möchte ich gar nicht schreiben