Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
124 25 2633
Menü

Hartz 4 DSL


06.01.2006 13:45 - Gestartet von huit
Faventia bietet ja extra für Hartz 4 Empfänger eine DSL Leitung mit 4 GB Freivolumen pro Monat.
http://www.faventia.de/adsl-t-dsl/hartz4/
Die Einrichtung ist auch recht simpel.
Man Meldet sich an, faxt den Hartz 4 bescheid, bekommt die Zugangsdaten und los gehts.

Aus meiner Sicht eine super Sache und auf jeden Fall wert hier erwähnt zu werden.

Top weiter so !!!

Gruss
Huit
Menü
[1] blondini antwortet auf huit
06.01.2006 14:13
Benutzer huit schrieb:
Faventia bietet ja extra für Hartz 4 Empfänger eine DSL Leitung mit 4 GB Freivolumen pro Monat.
http://www.faventia.de/adsl-t-dsl/hartz4/
Die Einrichtung ist auch recht simpel.
Man Meldet sich an, faxt den Hartz 4 bescheid, bekommt die Zugangsdaten und los gehts.

Aus meiner Sicht eine super Sache und auf jeden Fall wert hier erwähnt zu werden.

Top weiter so !!!

Gruss


da kann man ja nur auf stoiber 6 oder merkel 8 hoffen und darauf, dass das inklusivvolumen entsprechend angeglichen wird.

blondini

(will ne flatrate am geldautomaten)
Huit
Menü
[1.1] norer antwortet auf blondini
06.02.2006 11:07
ich glaub da ist mir Hartz4 mit dem hartz4-dsl schon lieber..meine internet rechnung ist rapide gesunken seitdem ich bei faventia bin..das ist echt in ornung..
wenns stoiber6 oder so gibt muss ich bestimmt meinen rechner für essen verkaufen, dann lieber so wie´s gerade ist!!

haut ein,

norbert