Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
8 9 10
Menü

Port Begrenzung


08.03.2003 13:52 - Gestartet von worker75
Ich habe die DSL-Flat bei Expressnet.
Die Vermutung liegt nahe das die genau wie Tiscali Ports beschränken.
Deshalb ist der Upload so langsam.
und er Download im eMule leider sehr schlecht.
Würde mich auf Erfahrungswerte von anderen Usern freuen.
Habe es über längere Zeit mit DSL by call von Compuserve getestet und es ist deutlich besser.
Menü
[1] spunk_ antwortet auf worker75
08.03.2003 13:58
Benutzer worker75 schrieb:
Ich habe die DSL-Flat bei Expressnet. Die Vermutung liegt nahe das die genau wie Tiscali Ports beschränken.
hier die mitteilung von telefonica deutschland
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11221/1
Menü
[1.1] worker75 antwortet auf spunk_
08.03.2003 14:16
Danke für die schnelle Antwort.
Was in der Stellungnahme steht ist ja schön. Wann sind Offpeakzeiten?? Tatsache ist das es nicht Funktioniert und ich froh bin das ich keine Lang Bindung an den Verein habe.
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf worker75
08.03.2003 14:19
Benutzer worker75 schrieb:

Was in der Stellungnahme steht ist ja schön. Wann sind Offpeakzeiten?? Tatsache ist das es nicht Funktioniert und ich

nicht spitzenzeiten sind immer dann wenn die die bandbreits nicht ausgeschöpft wird. wenn also für alle anwender die zur verfüung stehende leitung ausreichend ist.

funktionieren tut alles, man muss nur die anwendungen alle auf port 80 laufen lassen.
Menü
[1.1.1.1] worker75 antwortet auf spunk_
08.03.2003 14:34
Ok ich hab den Port 80 eingegeben im eMule da ist nur das Porblem das ich keine hohe ID bekomme. Der Upload ist auch sehr langsam, da aber der Upload mit Punkten bewertet wird um einen DL zu bekommen bringt das alles nichts.
Was ist der UDP-Port beim Mule und warum kann man den deaktivieren?
Menü
[1.1.1.1.1] spunk_ antwortet auf worker75
08.03.2003 14:40
Benutzer worker75 schrieb:

Was ist der UDP-Port beim Mule und warum kann man den deaktivieren?
ach so:
http://www.emule.de/einstellungen2.html
Menü
[1.1.1.1.1.1] alles unklar
worker75 antwortet auf spunk_
08.03.2003 15:15
Also ich habs jetzt mal versucht mit Port 80 geht garnichts.
Bekomme ich keine hohe ID.
Auch nicht über Compuserve.
Der Port 6662 funktioniert das hab ich aus anderen Foren.
Allerdings auch nicht über mediaWays.