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leere versprechen


12.08.2007 19:39 - Gestartet von xacsx
mit der fair-use-klausel, ja das ist schon so'ne sache für sich. wortlaut: die genauere erklärung zur fair-use-policy entnehmen sie den AGB. bis dahin versteh ich das. und wo sind die? ah, bekommt man erst nach abschluss, schon klar. ja, und dann, was steht doch dann tatsächlich da drin: nähere erläuterung zur fair-use-policy finden sie auf unsere internetseite. komisch, nochn vertrag abschliessen, damit man dann wieder das gleiche liest?
fakt ist, nicht mal bei der hotline weiss man eine klare auskunft darüber zu geben, wieviel bei welcher leitung erlaubt ist. nur eins wusste man, egal welche leitung, ob 128, 2300 oder 6000, bei allen dreien gilt die selbe grenze, dann wird auf schmerzliche 56kb runtergedreht, ohne vorwarnung!!
wie bekommt man das nun zurück, also die volle leitung?? auskunft der hotline, am anfang des neuen monats geht der counter auf null, und man hat wieder volle leistung. aha, dann stimmt wohl an meiner leitung was nicht, oder man vergisst jeden monat meinen counter. in meinem fall waren es einmal 70 gb up- und dowload traffic im monat. jeden tag, rund um die uhr volle leistung, seitdem jeden abend das selbe drama, von 18-0 uhr, nur 56 kb.
irreführende auskünfte, planlose hotline, einfach nur traurig